Über mich

Hallo zusammen,

herzlich willkommen auf meinem Familien-Food-Reise-Blog.
Mein Name ist Martina, ich bin verheiratet und Mutter von 2 Kindern, die 13 und 15 Jahre alt sind. Als gebürtige Kölnerin lebe ich jetzt seit 20 Jahren in München, wo ich eine kleine Bar betreibe.Ich koche und backe gerne und teile diese Leidenschaft mit meiner Tochter. Oft stehen wir gemeinsam in der Küche und probieren neue Rezepte aus.

Wir reisen aber auch gerne, so oft es geht! Klassisch mit Hotel und Flugzeug (z.B. auf unsere Lieblingsinsel Mallorca), oder ohne viel Luxus mit unserem Wohnwagen.
Wir wollen Deutschland und die Welt kennen lernen und nehmen euch mit auf unsere Reisen!

Nach Puerto Rico im letzten Sommer waren wir gerade auf einer besonderen Reise zu meinen Wurzeln: China!

Und weil ich ein absoluter U2-Fan bin, geht´s für mich im Herbst gleich auf 5 Konzerte: nach Köln, Hamburg und Berlin! Euch nehme ich natürlich auch mit….

Viele Grüße,

Martina