Gastblogbeitrag – Frühling im La Bohème Schwabing

Heute bin ich auf dem Blog Mrs. Emily Shore zu Gast und darf euch mal wieder mit in das wunderschöne neue Restaurant La Bohème in Schwabing mitnehmen. Mein 4. Besuch dort innerhalb weniger Wochen, dabei liegt das für mich gar nicht um die Ecke. Egal, hier gilt nicht „der Weg ist das Ziel“ sondern „das Essen ist das Ziel“…… 

der neue Frühlingsdrink: Ros´Marie Spritz Ros´Marie Spritz von Sibbzena

Hüpft mal auf Mrs. Emily Shore rüber und lest mehr!

Ich liebe Trüffelnudeln! Und ich liebe das geräucherte Stundenei mit Babyspinat und Trüffel!

Viele Grüße,
Martina

More from Kinderkuecheundso

#28daysofblogging… mallorquinischer Mandelkuchen ohne Mehl

Hättet ihr gedacht, daß ich es wirklich schaffe, und die 28 Tage...
Read More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere